Zubehör und Werkzeuge

Spezialwerkzeuge


Feuerlöscher-Entleerungs-System | FES

  •  Hohe Zeitersparnis beim Service von Feuerlöschern
  •  Deutlich verbessertes ergonomisches Arbeiten
  •  Für alle Pulversaug-maschinen geeignet



Spannvorrichtungen


  • Schnelles, festes und sicheres Einspannen
  • Ergonomisches Arbeiten beim Service von Feuerlöschern
  • Für jede Arbeit die richtige Spannvorrichtung

 


Schlauchprüfgeräte SPG


Mit dem Schlauchprufgerät SPG können sämtliche Feuerlöscherschläuche mit Pistole auf Druckfestigkeit und Dichtigkeit getestet werden. In dem SPG werden Feuerlöscherschläuche in gestreckter Länge geprüft.
Das Gerät wird mit einem Hochdruck-Schlauch (250 bar) an eine Stickstoff -Flasche angeschlossen.


  • Hoher Personenschutz durch bruchsichere Polycarbonathaube
  • Praxisgerechte Prufung von Feuerlöscherschläuchen



Stickstoff Füllanlagen

Die Stickstoff -Fullanlage SFA wird über einen Versorgungsschlauch mit einer Steckkupplung an den Druckminderer (Zubehör) der Stickstoff -Versorgungsflasche angeschlossen. Das Vordruck-Manometer zeigt den
Eingangsdruck an. Der über den Spiralfüllschlauch und einen Füllanschluss (Zubehör) angeschlossene Feuerlöscher wird gefüllt, indem der Kugelhahn geöffnet wird.


  • Hohe Arbeitssicherheit - kein Überfüllen der Behälter
  • Integrierte Entlastung der Füllleitung

Waagen



Hier findest du uns...


Brandschutztechnik Müller GMBH

Feuerwehr Fachhandel

An der Bahn 2 . 34289 Zierenberg

Tel. 05606/5182 0 . Fax 5182 22

E-Mail: info@brandschutztechnikmueller.de

 

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do 8.00 - 17.00 Uhr

Di 8.00 - 19.00 Uhr . Fr 8.00 - 13.00 Uhr

 

 

Brandschutztechnik Müller GMBH

Feuerwehr Fachhandel

Gewerbestr. 1 . 99869 Günthersleben

Tel. 036256/283 0 . Fax 283 33

E-Mail: post@brandschutztechnikmueller.de

 

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do 8.00 - 17.00 Uhr

Di 8.00 - 19.00 Uhr . Fr 8.00 - 13.00 Uhr

 

24h- Notfall Nummer Hinternah:
+49 160 94497720‬

Brandschutztechnik Müller GMBH

Fertigung

Kasselerstr. 37-39 . D - 34289 Zierenberg

Tel. +49 (0)5606/5182 50 . Fax  5182 55

E-Mail: fertigung@brandschutztechnikmueller.de

 

Öffnungszeiten:

Mo - Do 7.00 - 16.00 Uhr . Fr 7.00 - 14.00 Uhr

 

www.muellergermany.com

 



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


INTERSCHUTZ 2021 | 14.-19.6.2021

Messe Hannover


FEUERWEHR FACHHANDEL

Freigelände FG Stand S31

 

AUSSTATTUNG FÜR PRÜFDIENSTE

Halle 13 Stand A66

Offizieller Partner


Mit dem absenden des Formulars und dem setzen des Hakens, habe ich  die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.